Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487676members
2056198Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15108 Beiträge

Community-Aktivität

Dsl light blinking, new connection

Hello,I had technicians come to my house to activate the DSL connection. They plugged something in the basement and didn't wait for the connection to be made. They said the connection would be up in 15 minutes and just left!Now, after a few hours, th...

Mehditlby von Daten-Fan
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Setup eines unifi-Netzwerkes

Hallo Community,Ich habe den Tarif (Red Business Internet & Phone 300 Cable) und eine Leih-FritzBox 6690 Kabel in Bayern.Jetzt würde ich gerne die FritzBox nur als Modem (also im BridgeMode) nutzen, damit ich dahinter eine Dream Machine SE als Router...

Roaming Probleme in Dänemark

Hallo Leute und hallo Vodafone, ich habe seit 15.03 24 den Vertrag Vodafone m und arbeite in Dänemark und habe dauerhaft Probleme mit Roaming, vorher hatte ich eine freenet Prepaid Karte und hat super.,Alles funktioniert, da Dänemark ein sehr schnell...

Nikos66 von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Glasfaser bei Kabel

Hallo, bei mir war gerade ein (angeblicher) Vertreter der Telekom, der meine Daten haben wollte, damit demnächst ein Techniker kommen könne. Hintergrund war, dass im Haus Glasfaser verlegt werden würde und wohl auch irgendwas an den Anschlüssen in de...

Max2021 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 GIGA TV

Habe seit einigen Tagen die Cable Box 2. Sie hängt sich häufig auf und kann nur durch Stecker ziehen neu gestartet werden. Viele andere berichten von ähnlichen Problemen. Dafür soll man zahlen ? Gibt es Alternativen?

ronny7766 von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig schwaches Signal, TV nicht möglich

Hallo zusammen,seit Wochen habe ich ständig ein schwaches TV Signal mit Klötzchenbildung etc. Ich messe die Signalstärke über die FritzBox. Wenn hier im Spektrum ein schlechter Wert anliegt, ist auch das TV Signal an der Multimedia Dose und Empfang ü...

TheRealMoon von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

UNTERSCHIED 4KBOX UND KABEL BOX2

HALLO kann mir jemand sagen ob es einen unterschied gib ,hab 4kbox bestellt und geliefert wurde die Kabel Box 2 oder ist die kabel box auch 4k 

Gittibe von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog