Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487829members
2056875Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15130 Beiträge

Community-Aktivität

Kabel Totalausfall 22525

Hallo,mehrere Mehrfamilienhäuser haben seit dem 3,4, frühmorgens einen Kabel Totalausfall. TV, Internet und Telefonie weg.Zumindest meine Tickets wurden allesamt mit dem Hinweis „Dein Anschluss funktioniert wieder!“ geschlossen.Gestern Abend zuletzt ...

Pakuja von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Echsel

Hallo, ich habe neue Kabel GigiazuHause 250 bestellet und habe FritzBox6660 gekriegt. Internet is aber ganz unstabil, und die Techniker hat emphält das ich muss andere router Bitten. Wie kann ich meine Router wechseln mit Vodafone? Vielleicht FritzBo...

Abi2 von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"bridgemode" nicht auffindbar.

Hallo Com, ich habe seit kurzem die VodaStation und wollte diese in den "bridgemode" versetzen, allerdings finde ich dazu keine Option,in der Station direkt nicht und nicht in den Onlineeinstellungen. Ich habe mehrmals den HomeSpot aktiviert und deak...

gerry84 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle Leuchten am Router sind alle aus

Hallo,gestern sind alle Lichter am Router ausgegangen. Wenn ich den WPS Knopf drücke blinkt der WPS Knopf wie sonst auch. Wenn ich den Router vom Netz nehme und wieder mit dem Strom verbinde leuchtet eine Lampe ein paar Mal langsam rot, dann schnelle...

Töbias von Youngster
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss - Kabel und Verteiler zu alt

Hallo zusammen,Heute war ein Techniker bei uns, nachdem die Aktivierung nicht geklappt hat.Er hat sich die Antenendose angeschaut und auch von der Wand gelöst. Er meinte, dass das Kabel min 15 Jahre alt wäre, dadurch kann keine stabile Internetverbin...

Pjanic von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ESIM aktiviert .. zeigt aber SIM fehlt an

Hallo zusammen, ich hab ein kurioses Problem seit einigen Tagen. Ich habe ein IPhone 15 Pro mit ESim. Problem ist, es zeigt SIM fehlt an ohne E,4/5 G an — Aber ich kann telefonieren und surfen ! Habe bereits alles aktualisiert, zurückgesetzt und alle...

BA99 von Daten-Fan
  • 4016 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog