Wer hat diesen Beitrag bewertet

Andre
Moderator

Hey NorbetM,

grundsätzlich teile ich auch erstmal die Einschätzung von Wilhelm4.

Es gibt allerdings Standorte an denen wir unser eigenes DSL-Netz abbauen müssen, damit ein anderer Betreiber dort exklusiv Vectoring ausbauen kann (Nahbereichsmigration).

In der Regel wird ein DSL-Vertrag dann aber nur temporär gedrosselt und nach dem Ausbau wieder umgestellt.
Da informieren wir Kunden aber definitiv schriftlich & nicht über einen Medienberater.
Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Ich schau mal ob sich da in der Verfügbarkeitsprüfung was ändert in unmittelbarer Zukunft.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet