Wer hat diesen Beitrag bewertet

Smart-Analyzer

Welches model der router genau ist kann ich nicht sagen müsste ich lügen.

 

Es ist der Standart router den du bei ner kabelverbindung dieses 1gbit netz bekommst.

 

Ja Gateway alles war komplett durcheinander, alles hat wirklich kein sinn gemacht

 

aber tipp mit dem streichholz den reset knopf 20sek gedrückt halten hat in meinem fall geholfen die ip adressen gateway warn wieder genau wie es sein soll.

 

Da man als user kaum bis garkeine einstellungsmöglichkeiten am vodafone router hat, war ich gezwungen ins forum zu schreiben oder anzurufen.

 

Ich denke wenn du dein problem schilderst bzw das mal mit dem reset knopf versuchst, sollte sich dein problem bestimmt auch beheben lassen.

 

mfg

Sm0k3rr

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet