Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Black94
Daten-Fan

Erstmal Vodafone ist für mich ein Witz, die versprechen ein, einen Ferrari, bekommen tut man einen Ferrari ohne Motor.

Vodafone ist wirklich noch meilen weit von Telekom entfernt und o2 bekommt nicht mal LTE hin traurig und redet von 5G, aber Geld wollen sie alle.

Ich habe einen Vertrag über handyDeutschland mit einem ONEPLUS 8, bis jetzt ist alles gut nur ich bekomme nicht das neue Update für mein Handy, also muss ich mit anderen Karten (Telekom) von meinen Freunden herum hantieren damit es gelingt.

 

Wie kann man das Oneplus nicht ins sortiment nehmen, das wird ziemlich gehypt, übrigens bietet es Aktuell nur Telekom an, aber über Handydeutschland bekommt man es von jedem.

 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet