Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Netzwerkforscher
  • Vertrag -  Kabel Gigabit 1000mbit download 50 mbit upload
  • Modem/ Router -Vodafone Station und FRITZ!Box 6591
  • Leih-Gerät oder eigenes Gerät? - Erst mit eigenmen Gerärt getestet(FRITZ!Box 6591) , seid 2 Wochen Leigh-Gerät(Vodafone Station)
  • Fehler - Starke Geschwindigkeitsschwankungen (siehe Anhang)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Direkt per Lankabel
  • Browser - Firefox, Chrome, Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10Pro
  • Beginn und Zeitraum der Störung -  Seid März/April meist am Abend wie aus der Tabelle im Anhang zu entehmen ist
  • Signalwerten -

 

  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?- Es wurden mehrmals ein ticket aufgenommen, was jedes mal mit Störung behoben geschlossun wurde, ohne das sich der Zustand verändert hat.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin

Ich weiß lieder nicht mehr wirklich weiter. Ich habe schon diverse male beid der Hotlein angerufen. Ticket geöffnet -> gibt wohl eine Störung -> Stötung behoben -> Ticket geschlossen ->  keine Verbesserung

 

Wegen eines anderen Anschlusses im Haus war auch schonmal ein Techniker vor Ort, der im Keller den Verstärker eingestellt hat, leider ohne eine Verbesserung an meinem Anschluss.

 

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

 

 

(1)
Wer hat diesen Beitrag bewertet