Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487854members
2056971Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15133 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Reverse DNS-Eintrag, aber wie?

Moin Gemeinde. ich habe einen Vodafone Business CableMax 1000 mit der zusätzliche gebuchten Option "Feste IP".Ich benötige für diese IP einen Reverse DNS-Eintrag der auf einen Host in meiner TLD zeigt.Im Portal habe ich leider keinen entsprechenden P...

DHE-STH von Smart-Analyzer
  • 68 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CI Modul mit LG 65 CX 9 LA

Hallo! Vielleicht kann jemand helfen? Bisher Kabelanschluss über den Vermieter gehabt. Nun endet das am 30.06. und man muss sich selbst kümmern. Da keine weitere TV Box gewünscht ist, fallen die Giga Boxen raus. Es ist ein LG 65 CX 9 LA verfügbar, de...

Rumleitung lässt sich nicht deaktivieren

Hallo zusammen,  meine Rufumleitung / Rufweiterleitung lässt sich nicht deaktivieren. Im Router habe ich sie gelöscht,aber sie ist weiterhin aktiv. Was kann ich machen ?

Bei Telefonie ist die Gegenstelle nicht zu hören

Mit meinem Vodafone Telefonanschluss habe ich bereits seit mehreren Jahren das Problem, dass ich sporadisch bei einem Anruf die Gegenstelle nicht hören kann, mich aber die Gegenstelle einwandfrei versteht.Ich habe seit dem ersten Auftreten der Proble...

Andy2705 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Rufweiterleitung

Ich habe einen Kabelanschluss. Über das Onlineportal richte ich regelmäßig eine Weiterleitung ein um meine Anrufe im Büro zu bekommen. Die Weiterleitung habe ich wie immer gelöscht, sie ist für mich und auch für Vodafone nicht mehr zu sehen, die Anru...

fritzbox 6670

Hallo,kann man am Vodafone-Kabelanschluss eine fritzbox 6670 anschließen.Vielen Dank!

Sip Zugangsdaten und Einrichtung

Ich habe eine 500er Leitung mit 3 Festnetznummer und die alte Fritzbos Cable 6490 wie kann ich die Nummern als SIP nutzen düe die App Softphone im Handy oder über ein entsprechendes Programm am Desktop PC  OHNE ein extra  Festnetztelefon zu nutzen? W...

Daves von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet

Guten Tag,ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet Vertrag.Leider kann ich nur die letzten 6 Monate  in My Vodafone ansehen und drucken. Wie komme ich an die Rechungen Januar 2022 bis Dezember 2023 in...

Bob23 von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video on Demand

Hallo,Ich habe auf meiner Rechnung 1x Video on Demand stehen. Leider habe ich keine Ahnung was das sein könnte. Gibt es die Möglichkeit zu sehen was ich geguckt habe soll?

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog