Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488017members
2057627Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15151 Beiträge

Community-Aktivität

Frage zum Setup eines unifi-Netzwerkes

Hallo Community,Ich habe den Tarif (Red Business Internet & Phone 300 Cable) und eine Leih-FritzBox 6690 Kabel in Bayern.Jetzt würde ich gerne die FritzBox nur als Modem (also im BridgeMode) nutzen, damit ich dahinter eine Dream Machine SE als Router...

BMW eSIM Anrufliste löschen

Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Anrufliste der eSIM One Number Car zu löschen bei meinem BMW i4. Das Löschen der Anrufliste auf dem iPhone hatte nicht den gewünschten Effekt. 

KP_ von Rookie
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodavone-tv-abo über sky q

Ich empfange Romance TV über sky q, in der Kanaliste ist der Sender als "Romance  TV HD" aufgeführt, im Senderlogo fehlt HD. Wir der Sender nicht in HD ausgestrahlt? 

anbukln von Netzwerkforscher
  • 62 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo Community,weshalb wird uns jeden Monat eine „Vodafone Station“ mit 2,51€ + MwSt. in Rechnung gestellt? Wir haben schon länger die GigaZuhause 50 , aber erst seit wir den Vodafone TV Connect Start Vertrag abgeschlossen haben, erscheinen Extra Ko...

Trifo von Rookie
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 Cable Telefonie Problem

Hallo zusammen, evtl. kann mir einer helfen.Ich habe eine 6660cable und nutzen daran 2 Fritz Fon (C4 und C5). Anschluss Vodafone 1000MBits über Kabel.Nun zu meinem Problem, seit einigen Wochen, kann ich keine 0180er und auch keine 0800er Rufnummern m...

DeBoern von Netzwerkforscher
  • 229 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel vom Business 1000Mbit zu 100Mbit

Hallo zusammen, ich wollte vom Business 1000Mbit in den Business 100Mbit mit der Option Feste IP wechseln. Das geht natürlich nicht online und nach Aussage der Hotline muss ich meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen Buchen. Dann müsste ich ja ...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog