Wer hat diesen Beitrag bewertet

Smart-Analyzer

Hallo,

wie kann ich online einen DSL Vertrag abschließen obwohl mir permanent nach Eingabe meiner Adresse ein "anderes Angebot" für einen Cable Vertrag angeboten wird. Ich hatte eben einen Anruf, dass meine Adresse noch nicht ausgebaut ist für Cable und das Aufrüsten erst das Anschreiben und mit Einverständnis des Eigentümers möglich ist, was sich hinziehen kann (ja schon bei einem anderen Anbieter erlebt, möchte ich nicht nochmal, mein gekündigter Vertrag läuft demnächst aus und an sich möchte ich ungern bei eurer Konkurrenz bleiben, außer ihr zwingt mich Smiley (überglücklich)). 

Somit habe ich keine andere Wahl als DSL abzuschließen, online finde ich eine entsprechende Auswahl jedoch nicht, ich lande permanent in einer Schleife die mich zu Cable führt. Das ist keine besonders Kundenfreundliche Erfahrung und ich bitte um Lösung. Nein, ich möchte das nicht übers Callcenter telefonisch machen und auch nicht im Shop vor Ort, da kein Online-Vorteil etc. und ich nicht sehe was die Menschen da am anderen Ende tatsächlich machen (telefonisch) und erfahrungsgemäß weiß, dass da gerne mal was eingebucht wird, was der Kunde nicht will (auch im Shop schon gehabt). Ich möchte einfach unkompliziert einen Vertrag abschließen ohne dann im Nachhinwein fünf Telefonate führen zu müssen, damit da irgendwas raus gestrichen wird, was da nichts zu suchen hat.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet