Wer hat diesen Beitrag bewertet

Schupp
Smart-Analyzer

Also langsam reicht es mir. Will es hier niemand von den Moderatoren verstehen??? 

selber darauf zu achten, dass die epg Daten richtig sind und im Fall der Fälle einen Neustart zu machen, kann nicht die Lösung sein. 

Ich möchte jetzt folgendes wissen:

-wann macht die Box von alleine ein Update 

-wann zieht die Box von alleine ein epg Update

-was ist ihre Lösung für mein konkretes Problem, dass ständig Aufnahmen die noch in der Zukunft liegen, bereits jetzt als fehlgeschlagen angezeigt werden! 

und zu sagen, "is halt Technik, da gibt es Fehler" finde ich als Anbieter schon heftig. Würde mich interessieren was sie zb ihrem Fahrtzeug Händler  sagen, wenn er ihnen sowas sagt und ihr Auto ständig nicht so funktioniert wie es soll. unfassbar! 

 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet