Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

ruecker92
Netz-Profi

Guten Tag Vodafone,

ehrlich gesagt fühle ich mich aktuell etwas *schlecht beraten*. Ich habe meinen Vertrag gekündigt da ich gesehen habe wie attraktiv Neunundenverträge sind. Ich habe immer gedacht das man als Bestandskunde eigentlich die gleiche wenn nicht bessere Wertschätzung erhält. Heute habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und bin maßlos enttäuscht. Gerne hätte ich mein Vertrag mit dem iPhone 12 Pro 256 verlängert. Die Rabatte/Preise für Neukunden sind ja für jedermann auf der Homepage ersichtlich. Ich interessiere mich für den YoungL Tarif. Die Kundenrückgewinnung konnte mir ausser dem Gigakombi Rabatt keine weiteren Rabatte anbieten. Zudem war der Young L Tarif an der Hotline mit monatlich 79€ angegeben. Ich finde das frech das ich keinerlei Rabatte bekomme und zudem theoretisch noch mehr für den Tarif zahlen soll als Bestandskunde (seit 10 Jahren) als Neukunde. 

Naja aber so wird man ja schon fast gezwungen die Kündigung durchzuziehen und zu einem Konkurrenten zu gehen der die Angebote für Neukunden von Vodafone nochmals unterbieten kann. Aber wenn das so von Vodafone gewollt ist....

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet