Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

kia2003
Smart-Analyzer

Ist ein Wechsel zu Talk/SMS noch möglich?

In der App und auf der Vodafoneseite existiert der Tarif nicht mehr.

Die Umstellung auf 3G erfolgte bereits vor 4 Wochen.

vielen dank für deine Antwort.


@BodoBS  schrieb:

Hallo @kia2003,

 

an Deiner Stelle würde ich per WhatsApp  ( 0172 1217212 ) mit Hilfe des CallYa-Bots TOBi wieder in den "CallYa Talk/SMS" zurück wechseln, dann hast Du Ruhe.

 

Was mich wundert ist, dass Du auch nach Deaktivierung von 4G in den Daten-/Netzwerkeinstellung 1 Cent Abbuchungen hast!?


Bei mit war mit der "nur 2G/3G Option" nach spätestens 24 Stunden Ruhe.

Der LTE-Handshake kann mitunter 12 Stunden dauern, wie ich es in meinem Beitrag weiter vorne beschrieben habe, so dass auch kurze Zeit nachdem Du 4G deaktiviert hast, noch 1 Cent abgebucht werden kann.

 

Auf jeden Fall wieder zurück in CallYa Talk/SMS wechseln!

 

Viele Grüße

BodoBS


 

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet