Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Host-Legende

Hallo @kia2003,

 

an Deiner Stelle würde ich per WhatsApp  ( 0172 1217212 ) mit Hilfe des CallYa-Bots TOBi wieder in den "CallYa Talk/SMS" zurück wechseln, dann hast Du Ruhe.

 

Was mich wundert ist, dass Du auch nach Deaktivierung von 4G in den Daten-/Netzwerkeinstellung 1 Cent Abbuchungen hast!?


Bei mit war mit der "nur 2G/3G Option" nach spätestens 24 Stunden Ruhe.

Der LTE-Handshake kann mitunter 12 Stunden dauern, wie ich es in meinem Beitrag weiter vorne beschrieben habe, so dass auch kurze Zeit nachdem Du 4G deaktiviert hast, noch 1 Cent abgebucht werden kann.

 

Auf jeden Fall wieder zurück in CallYa Talk/SMS wechseln!

 

Viele Grüße

BodoBS

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet