Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

kia2003
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe auch das Problem der 1cent Abbuchungen.

Habe auf Vorschlag von Vodafone von Talk/SMS zu Call Ya Classic gewechselt.

Seitdem bekomme ich ständig 1cent Beträge abgebucht.

Mobile Daten sind deaktiviert und die Sprach u. Datenoption von 4G auf3G umgestellt.

Ich habe mehrfach die Call Ya Servicehotline kontaktiert.

Das ist jedoch völlig sinnlos da dort niemand in der Lage ist wenigstens das Problem zu verstehen.

Es verschlingt nur Gebühren. Das ist sehr traurig für solch ein Unternehmen.

Ich hoffe jedoch sehr daß mir hier in der Community jemand helfen kann.

vielen Dank im voraus.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet