Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Smart-Analyzer

Bei mir der gleiche Mist! Ich wurde gestern schon von einem Bekannten mit 1&1 Account ausgelacht, der bei Vodafone schon vor längerer Zeit gekündigt hat, seine Meinung "Vodafone kann's einfacht nicht ...". Naja, was soll ich dazu sagen ... Meine Frau und ich sind schon sehr lange bei Vodafone (Vertrag noch bei Arcor geschlossen) und den Arcor E-Mail Account nutzen wir genau so lange schon. Wenn mir nun Vodafone am Telefon sagt, ich solle mir einen besseren E-Mail Anbieter suchen, scheint demjenigen nicht bewusst zu sein, das dies ein unglaublicher aufwendiger Akt ist. Und man kann sich sicher sein, dass man gar nicht an alle Leute und Unternehmen denkt, die die E-Mail Adresse als Kontaktmöglichkeit noch weiter nutzen. Ich hatte gestern nach dem Lesen von https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Spam-Email/td-p/2397105/page/7 eine Beschwerde an abuse@vodafone.com geschickt und dies auch in selbiges Forum geschrieben. Vielleicht hilft es, sich zu beschweren und Vodafone zu erinnern, dass sie von ihren z. T. (noch) sehr beständigen Kunden leben, die eben auch Arcor E-mail Accounts nutzen.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet