Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486856members
2052839Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15017 Beiträge

Community-Aktivität

Mahnung trotz geklärter Rücklastschrift

Hallo, mir wurde von Vodafone eine Erstattung versprochen, die aber nicht passiert ist. Stattdessen bekam ich eine Mahnung. Gibt es direkte Ansprechpartner bei Vodafone, die mir beim Status von Erstattungen helfen können? Der Kundendienst unter 0800 ...

MH240328 von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station veröffentlicht falsche Ports

Liebe Vodafone Community,Ich habe UDP Port 51820 für meine WireGuard Instanz mit IPV6 Host Exposure veröffentlicht. Wenn ich jedoch die IPV6 Adresse mit einem Port Checker überprüfe, kann ich sehen, dass mehrere TCP Ports offen sind, die ich nicht fr...

Screenshot 2024-03-26 at 15.44.31.png Screenshot 2024-03-26 at 15.58.37.png
jonnyjuk von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Ich habe seit Monaten kein Internet, es wurde bei meinem ersten Ticket nicht gelöst obwohl es mir so berichtet wurde und nun soll ich bei meinem zweiten Ticket wieder 2 Tage warten (oder länger) ich möchte mit einem Menschen darüber sprechen, man err...

DanielGer von Youngster
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Beschwerde

Hallo,Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der richtige Ort ist, da es weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular gibt. Dennoch hoffe ich, dass Vodafone dies liest und seine Call-Center-Mitarbeiter besser schult. Es wurde auch eine Aufzeichnu...

Fro5ti von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Es ist nun schon fast eine Woche her, dass ich das superwlan freischalten lassen wollte. In der App steht, dass es max 24 Stunden dauern würde um den Auftrag anzunehmen. Jo, das steht jetzt jeden Tag da. Solange nervt die ganze Sache mit Vodafone. 

Happy69 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet häufige Abbrüche

Hallo, seit ein paar Wochen habe ich im Neubau einen Vodafone (Unitymedia) Kabelanschluss installiert. Ins Haus geht ein Glasfaserkabel, dahinter ist ein WISI Verstärker (?), dann ca. 5 Meter Kabel im Anschlussraum zum Verteiler und ein recht kurzer ...

meystervie von Smart-Analyzer
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog