Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Smart-Analyzer

Ich werde seit 2 Wochen ebenso wie meine Frau (beide Arcor E-Mail Accounts) mit hauptsächlich ungefilterten SPAM im Arcor Postfach zugemüllt. Wobei die hier vermehrt geschilderten E-Mails ("ich mochte dich wirklich ... willst Du Sex?" etc. mittlerweile von Betreffzeilen mit diversen SPAM-Inhalten wie "CBD", "Bitcoin", "Russische Schonheiten", "Vadafon", "Tschüss Fett" usw. abgelöst wurden). Hatte gerade nach erfolglosem Telefonat mit Vodafone eine E-Mail aufgesetzt. Hinweis für Betroffene: Meine Reklamations-E-Mail an abuse@vodafone.de kam wieder zurück. Habe dann nochmal an abuse@vodafone.com gemailt, dort scheint sie angekommen zu sein.

 

Ein Auszug aus meiner E-mail:

 

"Telefonisch war ich gerade ca. 1/2 Stunde in der Warteschleife, und hatte einem Mitarbeiter vom Vodafone-Verkauf in der Leitung, der mir zwar einen anderen Vetrag verkaufen wollte, aber mir bezüglich meines Problems nicht weiterhelfen konnte. Seine Empfehlung war auch noch, den E-Mail Anbieter zu wechseln. Warum kümmert sich Vodafone stattdessen nicht um die Arcor E-Mail Accounts der Vodafone Vertragskunden?

 

Im Vodafone Forum https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Spam-Email/td-p/2397105/page/7 habe ich auch keine wirkliche Hilfe durch die Vodafone Moderator erhalten.

 

Können Sie etwas gegen die SPAM Flut unternehmen bzw. den Filter so verbessern, dass dieser auch funktioniert?

 

Bitte um Rückmeldung.

Danke und Gruß"

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet