Wer hat diesen Beitrag bewertet

Smart-Analyzer

Ich habe heute die Fritz Cable 6591 mit FritzOS 7.13 eingerichtet. Diese hat einen Fehler beim Gastzugang, wenn man das Netzwerk über mehrere Router per Mesh verbindet. Abhilfe laut AVM Update auf die aktuelle Firmware-Version.

 

Das dieses von Vodafone nicht zeitnah bereit gestellt werden kann ist nicht akzeptebel und bestätoigt mal wieder den sehr schlechten Kundenservice im ganzen Haus. Darüber der Witz, dass ich jetzt nach der Hilfe gezwungen bin das Gerät zu Support-Zwecke behalten muss und somit schön die Leihgenühr weiter zahlen darf und mir trotzdem eine eigen Box kaufen muss, damit ich. die volle Leistung und Funkitonen nutzen kann ist einfach nur ein Witz und der völlige Hohn am Kunden. Schade das es hier bei mir keinen alternativen Anbieter gibt. Smiley (traurig)

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet