Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Daten-Fan

Hallo,

 

mein Vertrag ist vor zwei Tagen abgelaufen, weil ich im April Fortzug ins Ausland angekündigt habe.

Zu einem Umzug kam es aber nicht (Corona) und da ich Internet weiterhin brauche, habe ich mich dazu entschieden bei Vodafone zu bleiben. Im Telefonat mit Kundensevice wurde mir ein neues Paket - Red Internet & Phone Cable (welches günstiger sein sollte) angeboten. Ich habe dem zugesagt.

Dazu kommt aber eine höhe Bereitstellungsgebühr.

Ich habe eigentlich keinen Bedarf an einem neuen Kabelrouter und will wissen, ob es möglich wäre den alten beizubehalten und kein Bereitstellungsentgelt in Bezug auf meinen neuen Vertrag zu zahlen (bei anderen Anbietern kriegt man den Service billiger und ich würde dann den neuen abgeschlossenen Vetrag kündigen)?

 

Eine Rückmeldung/Beratung ist geschätzt.

 

 

 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet