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Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Smart-Analyzer

Hallo! 
ich stehe gerade aufm Schlauch. Seit einer Woche ist unser Kabel-Router erfolgreich angeschlossen. Das Internet-Licht leuchtet konstant, aber im Browser kommt beim Sofort-Nutzungs-Wunsch die Nachricht: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss schon nutzen können."

 

Wie lange wird das noch dauern? Bis zur Rufnummernübernahme im Januar?? Können wir noch irgendwas tun?

 

vielen Dank für Infos! 
beste Grüße 

sandra 

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