Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Moderator

Hallo @dur,

 

wie es sich mit den Verträgen verhält die Du bei einem anderen europäischen Vodafone Unternehmen verhält, hat Dir ja @Gr3g erläutert.

Ich hab aber auch rausgelesen, dass Du zusätzlich Verträge bei uns im Shop abgeschlossen hast.

Nur hab ich noch nicht ganz verstanden, was da jetzt das Problem ist, außer das ein Wechsel in Callya erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich ist.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet