Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486922members
2053150Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15025 Beiträge

Community-Aktivität

Nur Stereoton was soll das

Wie rückständig ist die Box, da war ja unity vor Jahren schon weiter, das ist für mich ein Rückschritt 

Nönö von Forum-Checker
  • 52 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box spinnt nur noch rum

Moin zusammen, Die GigaTV Box spinnt seitdem letzten Update im letzten Jahr nur noch rum. Bei Auswahl des Fernsehprogramm hängt sich die Box auf so das man diese vom Strom machen muss und dann wieder funktioniert bis der Fehler irgendwann wieder auft...

Eondes von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone auf Sky Q Receiver buchen

Hallo zusammen, ich bin seit 1,5 Jahren GigaTV Kunde und habe mir vor kurzem ein Sky-Abo samt Sky Q Receiver zugelegt.Im Vorhinein habe ich mich bei Vodafone erkundigt, ob man die Vodafone-Sender auf den Sky Q buchen könne, dies wurde bejahrt. Daher ...

Lars_z von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbedienung lässt sich nicht mehr pairen

Ich habe eine Giga TV Box und die Fernbedienung blinkt wieder rot.  Ich hatte das Problem schon einmal vor 4 Wochen und da musste ich eine Tasten Kombination drücken für ein paar Sekunden und dann war das Blinken weg.  Jetzt ist es wieder aufgetreten...

Initialisierung der Festplatte

Wie kann ich die Festplatte initialisieren?Ich habe auf der Bitte dieses zu tun leider auf Verwerfen gedrückt und nun kann ich nichts mehr aufnehmen.LG Annette

Nettie von Forum-Checker
  • 385 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Activating cable Internet connection

Hi,I apologize for writing this message in English.I am a new customer and I made a request for a 100nbps cable internet connection. I connected the device according to the instructions given in the box. When I log into the wifi network, I just go wi...

Keine Gutschrift

Auf der ersten Rechnung habe ich keine Rabatte erhalten. Dieses sollte auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben und verrechnet werden ist es aber nicht. Desweiteren habe ich mein Anschlusspreis nicht zurück erhalten. Hotline schickt mich in den Vodaf...

Leenaa von Youngster
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog