Wer hat diesen Beitrag bewertet

schmiedel
Netzwerkforscher

Naja,

 

eine Rückmeldung seitens Vodafone wäre hier schon nicht schlecht. Ich habe vor kurzem gewechselt, und hatte meine "alte" 7590 schon mit 7.20 laufen, daher kann ich bei Vodafone jetzt meine Settings nicht auf die neue Fritzbox übertragen, weil "künstlich" an alte Firmwares gesetzt wird. 

 

Bis zur Portierung m einer Nummern werde ich das wohl noch überleben können, aber danach, wenn die alte Box ganz ausgeschaltet wird, werde ich mir nicht die Zeit nehmen, alle Settings händisch zu übertragen. 

 

Weiterer Punkt: ich habe das Gefühl, dass die Box mit 7.1X Firmware nicht so toll mit Repeatern mit 7.2X zusammenspielt, da passieren ab und zu komische Sachen, z.B. Mesh Anzeige passt nicht, LAN-Geräte an dem Repeater kriegen plötzlich keine IP mehr (und nach einiger Zeit dann doch wieder). Support bei AVM bei unpassenden Firmwares wird wohl schwer zu bekommen sein...

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet