Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487697members
2056269Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15113 Beiträge

Community-Aktivität

Tarifwechsel via PC nicht möglich

Hallo, ich bin ja eigentlich nicht so unbeholfen, aber ich komme hier nicht weiter:Habe noch einen Uralttarif Smart M 2013 mit lediglich 800 MB Highspeedvolumen im Monat, welches mittlerweile längst nicht mehr ausreicht. An dieser Stelle muss ich mal...

MissPiggy2 von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Chaos GigaTV, CablMax1000

Hey, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Und zwar bin ich seit langer seit Kunde bei UnityMedia gewesen. Nun ist es Vodafone West. Ich habe vor 4 Jahren mit den schnellen CableMax1000 Anschluss geholt zusammen mit GigaTV. Es gab damals ein super ...

Recos von Daten-Fan
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung bei Vodafone Station

Hallo zusammen, ich bin in eine Wohnung gezogen und habe für dort Vodafone Kabel GigaZuhause 50 abgeschlossen. Router wie angegeben angeschlossen, es leuchten sowohl Power, Wifi als auch Internet durchgehend. Wenn ich allerdings ein Gerät per WLAN da...

FabiGm von Rookie
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

2. Rufnummer kündigen

Hallo zusammen, vorweg ein paar Infos:Kabeltarif in BWEigene Fritzbox 6660 Wir haben vor einiger Zeit eine 2. Rufnummer gebucht, die wir aber dann doch nie genutzt haben. Dafür zahlen wir monatlich 4,99€ und würden diese daher gerne kündigen. Uns ist...

Keine Verbindung zum Router (Vodafone Router) möglich

Hallo, versuche WLAN einzurichten mit der  Vodafone Station. Power und WiFi leuchten durchgehend weiß. Die Internet LED blinkt immer rot. Habe bereits mehrere Kabeldosen getestet, um die Fehlerquelle auszuschließen. WLAN kann verbunden werden lt. Han...

SusannZ von Daten-Fan
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser Anschluss

Maßlos enttäuschtHeute anschalt Termin Link von Telekom auch erhalten nun wird in dem Link angezeigt Modem konnte nicht erkannt Werden nun soll ich mich gedulden frag mich was das soll nun heißt es erstmal kein Internet 8 Mal Angerufen jeder erzählt ...

Stefan146 von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Hallo Zusammen, wir sind letzte Woche Freitag umgezogen.Den Umzug habe ich letzte Woche über das Kontaktformular gemeldet.Ich hatte geschrieben dass es an der neuen Adresse nur eine Dose mit Sat und Radio gibt, nicht jedoch Data. (Kabel Internet)Über...

Mello2 von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Signalwerte schlecht

Hallo Community, nachdem mein Upload letzte Woche Sonntag (07.04.24) trotz Gigabit bei unter 0,1 MBit/s lag, mein Download aber soweit normal war, hatte ich ein wenig diesbezüglich recherchiert und bin auf die Signalwerte aufmerksam geworden. Diese w...

1 Kabel-Informationen 1.JPG 1 Kabel-Informationen 2.JPG 1 Kabel-Informationen 3.JPG 2 Kabel-Informationen Neustart 1.JPG
Aussi86 von Smart-Analyzer
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Apps auf tv nutzen?

Hallo grade mit Vodafone telefoniert da ich gerne noch andere Apps auf dem Gerät nutzen möchte der Mitarbeiter freundlich meinte das man nur vorinstallierte Apps nutzen kann wie doof ist das den bitte  es sollte doch eine möglichkeit geben wie der ge...

Blairchen von Daten-Fan
  • 3194 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 1 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog