Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Netzwerkforscher

@Sab2020  schrieb:

gestern dachte ich fast, es ist vorbei, aber falsch gedacht, es geht weiter....mit neuem Text und altbekannten Frauennamen Smiley (traurig)

Was sagt denn das Team der Vodafone-Fachabteilung? Seid Ihr dran und habt eine Lösung in Sicht?

Und zwar für alle, nicht per Privatnachricht für einzelne?

DANKE!

Es nervt wirklich!

Hallo Sab2020,

Dein Beitrag und die einiger Anderer ist/sind zwar schon ein paar Tage älter, aber dazu möchte ich nun doch mal etwas sagen, bzw. schreiben.

Da es hier ja ganz offensichtlich jemand auf die Acror/Vodafone E-Mail Accounts abgesehen hat und eure Versuche eine kurze Weile Erfolg versprachen, vermute ich mal das der Urheber hier mitliest um aus erster Hand zu erfahren was man gegen ihn, bzw. seine Mails unternimmt um vermeintliche Lösungen schnell wieder zu umgehen.

Wenn ich er wäre, würde ich es jedenfalls so machen!

Von daher an das Arcor/Vodafone Team:

Bitte entwickelt keine Filterregeln die wir benutzen sollen/können, da der Urheber dieser nervigen Mails sonst schnellsten auch diese Regeln wieder umgehen wird!

Entwickelt lieber eine Methode wie ihr diese Mails bereits ausfiltern könnt bevor sie uns erreichen und behaltet für euch wie ihr es gemacht habt !!!

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet