Wer hat diesen Beitrag bewertet

whatever5
App-Professor

@MasterScorp1982  schrieb:

Early Adopter gibt es dabei nicht.

Wenn dann Beta Tester und die werden automatisch gewählt wenn es notwendig ist.

Eine Anmeldung dazu gibt es nicht.

Denn zum Schluss erzählt dir jeder das er technisch versiert ist nur um neue funny Numbers in seiner FW Version zu sehen.


Danke für die Korrektur des Schreibfehlers (ehrlich gemeint von mir). 

Ich halte den Begriff "Beta Tester" für unangebracht, da die Version ja von AVM bereits getestet wurde und produktiv auch im VF Netz eingesetzt werden kann und wird (bei eigenen Boxen). Daher wollte ich einen anderen Begriff wählen.

Es gibt Millionen von VF Kunden. Davon wissen vermutlich 99,9% gar nicht welche FW auf Ihrem Router läuft und die haben in ihrem Leben noch nie einen FW Update manuell gestartet. Diese werden sich sicher nicht für so ein Programm anmelden, solange es nicht aktiv per Werbung propagiert wird (was natürlich nicht sinnvoll wäre).

Diejenigen, die hier in diesem Forum sind, sind schon mal viel weniger. Und alle haben einen Grund. Entweder ein Problem, bei deren Suche nach einer Lösung sie hier gelandet sind (so wie ich damals) oder aus irgendwelchen anderen Gründen, wie z.B. den Wunsch anderen zu helfen. Manche gehen wieder wenn ihr Problem gelöst ist, andere sieht man über Jahre hier. Nicht alle hier im Forum sind "Techies". Aber einige. Und die wissen genau, was sie wollen.

Daher wäre eine aktive (freiwillige) Auswahl der Teilnehmer an dem "Beta Test" (wenn Du den Begriff verwenden möchtest) meines Erachtens besser als eine zufällig ausgewählte Reihe von "Opfern" (das ist jetzt vermutlich ein zu harter Begriff, aber zeigt was ich sagen will).

(3)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet