Wer hat diesen Beitrag bewertet

streethunter87
Digitalisierer

@Floppyk1  schrieb:

Eigentlich sollte das Rollout diesmal deutlich schneller gehen, weil die FW 7.20 ja bereits für die FB 6490 im Gebiet von Vodafone West (ehem. Unitymedia) seit letzter Woche verteilt wird. Daher gehe ich von aus, dass diese Version bereits grundlegend schon getestet und angepasst worden ist. Ich denke und hoffe nicht, dass nun der ganze "Prüfapparat" für die 6591 neu gestartet werden muss.

Wollen wir mal schauen. Die früher um Monate stark verzögerte Aufspielung der Firmware war ja bislang ein Ärgernis und hat genau deswegen viele User ihre eigene Fritzbox kaufen lassen.  Vielleicht überrascht und Vodafone diesmal positiv und rollt die neue Version in Wochenfrist aus.

Warten wir mal ab.


Ich hoffe dies ebenfalls. Bei Unity hatte es definitiv ewig gedauert oder es gab dann ein großen Sprung. 

Jetzt mal mit Vodafone abwarten. Musste ja meine 6490 auf 6591 tauschen.

Ich hoffe Vodafone wird hier eine schnelle Rückmeldung geben...

Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf schnelle Verteilung. Smiley (zwinkernd)

Speedtestergebnis
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet