Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488088members
2057953Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15159 Beiträge

Community-Aktivität

Vodafone erfindet Verträge

Hallo Zusammen,ich bin langsam wirklich am Ende. Ich hoffe über diesen Weg erreicht man endlich mal jemanden bei Vodafone, der was machen kann. Hier die Story:Meine Freundin ist mit mir zusammen gezogen und hat deshalb ihre Verträge gekündigt. Sie ha...

part0 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störung 22085 Hamburg

Kunden Nr.:  XXX   Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit zwei Tagen kein Internet in meiner Ferienwohnung.   Ich habe massive Beschwerden meiner Gäste verbunden mit bereits ersten Buchungsstornierungen.   Ich benötige bitte jetzt eine vernünftige Lösun...

Störung seit Ewigkeiten - Entschädigung?

Moin, ich habe seit Ewigkeiten eine Störung im Internet-Empfang.Der Fehler besteht, seitdem ich das erste Mal in dieser Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen habe. Das müsste so 2019-2020 rum gewesen sein. Das Problem ist, dass das Internet im...

Chris2108 von Smart-Analyzer
  • 25 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung kaputt

Hallo meine Ferbedienung für die Giga Box 4k ist leider kaputt. Wo kann ich wohl eine neue als Ersatz bekommen?Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße!Albert

Albert7 von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router muss zurück nach Tarifwechsel?

Ich habe vor kurzem das Angebot angenommen, zum gleichen Preis auf den 500er Vertrag aufzurüsten. Nun kommt die Forderung innerhalb von 14 Tagen den Router zurückzugeben. Hab ich gemacht. Mir stellt sich die Frage: WARUM????soll ich da jetzt ein alte...

Gelöst! Kabelfernsehen auf 2 TV

Hallo Ihr Lieben,ich habe Kabelnschluß 250 Internet und komplettes TV Paket.Nun habe ich ja eine TV Box im Wohnzimmer.  Ich habe aber einen zweiten TV im Schlafzimmer.Wie kann ich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer TV schauen? Für Eure Hilfe dank...

xHelge von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

DSL 50 Vertrag, aber nur 25 DL

Liebe Community,ich stelle gerade fest, dass mein "GigaZuhause 50 DSL"-Vertrag als Anschluss-Spezifikation in "Mein Anschluss" mit "Downstream Bandbreite 25.000"  bezeichnet wird. Wie kommt das?Technisch möglich sind laut Techniker, der gerade hier w...

meyyer von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog