Wer hat diesen Beitrag bewertet

Claudia
Moderatorin

Geht es um die GigaTV 4k Box oder um GigaTV Net? Dann schau bitte ins Board GigaTV. Du schaust über einen Receiver, ein CI+Modul oder ohne ein zusätzliches Gerät direkt über den TV? Dann bist Du hier richtig, beantworte bei Deiner Threaderstellung bitte folgende Fragen:

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)
  • Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)
  • Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD?
  • Wie sehen die Signalwerte aus? Schick davon bitte ein Bild mit
  • Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen?
  • Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches)
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Alles Easy How To Hilfe !
(4)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet