Wer hat diesen Beitrag bewertet

Claudia
Moderatorin

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er sollMit unserer Störungshilfe hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Ist uns in Deinem Anschlussgebiet derzeit keine Störung bekannt, kannst Du dort direkt eine Störung melden

 

Stoerungshilfe.jpg

Bei großen Störungen informieren wir auch zentral im Eilmeldungsboard.

 

Wenn wir einen Blick auf Deinen Anschluss werfen sollen, kannst Du hier in der Community auch einen eigenen Beitrag erstellen. Um Dir schneller helfen zu können, brauchen wir ein paar Informationen von Dir. Mit einem Klick auf den Link kommst Du zum richtigen Bereich.

 

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Störung der Kabel-Telefon-Dienste

Störung der Kabel-TV-Dienste

Störung der GigaTV-Dienste bzw der GigaTV-App

 

Kopiere einfach die Punkte des zutreffenden Dienstes und schreibe Deine Angaben dazu. Wähle für Deinen Beitrag auch einen aussagekräftigen Betreff, also nicht nur "Störung" Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Dein Community Team

Alles Easy How To Hilfe !
(5)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet