Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488028members
2057688Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15152 Beiträge

Community-Aktivität

Totalausfall Internet & Telefon

Moin, seit 2024 habe ich bereits drei! Tickets aufgeben müssen, da das Internet & Telefon über Tage komplett offline war. Angeblich wurde der Anschluss in unserem EFH durchgemessen, es konnte jedoch keine Störungen festgestellt werden.Ein Routertausc...

RB1887 von Smart-Analyzer
  • 104 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Störung

Hallo an alle, ich wohne in Kirchheim unter teck. Nach dem, was ich aus der vodafone app verfolgt habe, gab es Arbeit für etwa 2 Monate. Vor 2 Tagen endete diese Arbeit, aber immer noch meine Gigacube Internet-Geschwindigkeit nicht über 5gmbps. Wenn ...

Araghnur von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Guten Abend, ich möchte meine neue Fritzbox am ehemaligen Kabel Deutschland Netz in Betrieb nehmen. Dazu brauche ich den Aktivierungscode. Diesen habe ich am 10.Mai 2023 per Mail erhalten. Scheinbar ist dieser nicht mehr gültig. So habe ich einen neu...

Tobi989 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adressen

Servus zusammen,weder im Vodafonshop noch per Email Anfrage konnte eine Aussage getroffen werden ob beim einem neuen Internet/Telefon Vertrag für Kabel ein Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adresse möglich ist, so das ein VPN Tunnel ohne zusätzliche Hard...

Fernbedienung defekt GIGA Cube TV Cable 2

Hallo liebes Vodafone Team, meine Fernbedienung ist leider defekt. Können Sie mir eine neue Fernbedienung zusenden bzw. wie kann ich das veranlassen? Freundliche Grüße Thorsten      

Fritzbox 6660 Cable ständige Verbindungsabbrüch

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit bricht mehrmals am Tag die Verbindung zum Internet ab (Keine Synchronisierung), Fritzbox beginnt mit dem Training und das dauert manchmal 2 bis 3 Stunden. Vor ein paar Monaten war schon einmal ein Techniker vor Ort u...

Rainer-D von Netzwerkforscher
  • 37 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog