Wer hat diesen Beitrag bewertet

BodoBS
Full Metal User

Hi @KerstinV,

 

wir hatten am Mi, den 12. Aug telefonisch vereinbart, dass Du mir bis Fr. den 21. Aug 2020, den mobilen Zugang sperrst,
ich die mobilen Daten deaktiviere und gleichzeitig bei der automatischen Netzwahl 4G zulasse,

damit Deine Kollegen, die Techniker und Spezialisten, besser den Grund bzgl. der 1-Cent-Abbuchungen finden können.

 

Erfreulicherweise wurden seitdem keine Cent-Beträge mehr abgebucht! Smiley (fröhlich)


Leider funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr, wie ich vorgestern festgestellt habe.
Es kam stattdessen eine Kurzmitteilung von der 22453 kurz nachdem ich probiert hatte E-mails abzurufen.

 

Der Text lautete wie folgt:

"Lieber CallYa-Kunde, um eine Internet-Verbindung herzustellen,

ändern Sie bitte die Einstellungen in Ihrem Handy:

Nutzen Sie den Zugangspunkt wap.vodafone.de mit den Einstellungen Proxy 139.7.29.1 und Port 80.

Ihr CallYa-Team"

 

Laut der Hilfeseite ist web.vodafone.de aber korrekt bei mir eingestellt und funktionierte ja auch sonst immer.

 

Ist evtl. die von Dir gesetzte Sperre meiner mobilen Daten noch aktiv, kann das sein?

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir gegebenenfalls von den Fortschritten/Erkenntnissen Deiner Kollegen hier oder per Telefon berichten könntest.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe!

BodoBS

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet