Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

SuperUser

Schau am Besten mal auf deine Rechnung, was dir dort berechnet wurde.

Der DataGo S kostet derzeit regulär 14,99 € mtl. (mit 19% MwSt; entspräche also den 14,62 € bei 16% MwSt) - die 9,99 € mtl. gelten hingegen nur für die ersten 12 Monate.

 

Sind bei dir zufällig gerade eben jene ersten 12 Monate rum, so dass der Rabatt -wie initial vereinbart- einfach jetzt nach 12 Monaten rausgefallen ist?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet