Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Beeinträchtigungen aller Kabel-Dienste im Raum Flensburg
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

SuperUser

Hallo,

 

irgendwie seltsam die Geschichte.

Schau mal bei VF in den Kundenaccount ob da auch die D08 bzw. die D09 Karte drin ist.
Unter Fernsehen dürfte da dann ja zu sehen sein für welches TV Abo die dann freigeschaltet sind.
Unter Meine Geräte bei MeinKabel dürften die auch auftauchen, inklusive der Sky G02 und dem Sky Q?

Hab mir nochmals die Posts angesehen, laut dem

 


@imacer  schrieb:

Ich hatte ursprünglich vor, die Sky Q Karte (07...) für das CI+ Modul freischalten zu lassen, weil auf dieser Karte ja auch alle VF Sender freigeschaltet waren.

2 TV Abos auf unterschiedliche Karten sind nichts unnormales, es bedarf nur jeweils eines Vertrages, oder hat VF/KD da tatsächlich was vergessen?
Deswegen ist G02 in VF/KD Kundenaccount.
Normalerweise, sind die diesbezüglich nicht verbandelt, weil welche Karte du von Sky hast ist VF/KD egal, nur wenn darauf ne VF/KD Senderfreischaltung erfolgt, dann taucht die Karte da auf.
Und ne Freischaltung für das CI+Modul gibt es nicht, ich geh mal davon aus du hast VF/KD noch nichts davon erzählt, ist ja auch nicht notwendig.

 

Ich bin davon ausgegangen, auf der Sky G02 nur Sky, weil du ja die Privaten über die D08 im Modul genutzt hast, durch den Sky Q auch die UHD Freischaltung. Ein entsprechendes Abo dazu hast du? Sonst gibts keine UHD Feischaltung.

Ne Möglichkeit, wenn du die Sky G02 längere Zeit nicht genutzt hast, das da die Sky Freischaltung abgelaufen ist, so das du erneut freischalten lassen mußtest, aber warum liefen die dann für wie du sagst ca. 15 Min?
Das mit der Freischaltung geht auch noch, im jeweiligen Kundenaccount, die Kartenseriennummer bzw. welches Gerät du nutzt werden da ja angezeigt.


Weder Sky noch VF/KD kann nachsehen in welchem Gerät du die Karte nutzt, bei mir weiß weiß Sky noch nicht mal welches Gerät, die kennen nur die Seriennummer der G09. Wobei ich jene nicht in einem von VF/KD genehmigten Gerät nutze (ist aber vorhanden).

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet