Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Peter165
SuperUser

@imacer  schrieb:

Direkt mit der Sky Smartcard in den TV gesteckt, alle VF Sender waren auf Anhieb frei...obwohl ja dort die andere Smartcard hinterlegt war...sei es drum.

Dem CI+Modul ist es egal welche Karte drin steckt, die muß nur zum Modul passen und die entsprechenden Sender müssen freigeschaltet sein.

Das da die VF Sender frei waren, ups, das verwundert mich etwas.

 


@imacer  schrieb:

Nach 3 Anrufen bei Sky (bin zweimal aus der Leitung geflogen) geriet ich an einen netten und hilfsbereiten Mitarbeiter.

Habe die Smartcardnummer (die Sky Karte) und die Nr. vom Sky Q Receiver durchgegeben und noch im Laufe des Gesprächs kam die Freischaltung an.

Ups, bei Sky anrufen um denen die denen bekannten Seriennummern mitzuteilen?

Kann es sein das du da was vor lauter Freude verwechselt hast?

 

Ich würde meinen die Sky Sender wurden sofort hell mit der G02 im CI+Modul, du hast bei VF/KD angerufen um dir die VF Sender auf der G02 freischalten zu lassen (deswegen ja die Angabe der Seriennummern).

UHD, da wird nicht ständig gesendet, immer mal wieder versuchen. Oder kam da ein entsprechender Hinweis?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet