Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Behoben: Kabel: Aktuelle Einschränkungen Festnetz-Telefonie

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Netzwerkforscher


"Arglistig getäuscht wurde niemand, da DVB-C nie Bestandteil des Vertrages war oder ist und nur weil die 6490 dieses beherrscht, heißt es nicht das die 6591 dieses auch beherrschen muss. Zudem kommt hinzu das die Freie 6591 bislang noch nicht mal mit einer release Firmware- Version dieses beherrscht. Zum anderen hättest du die Spezifikation der 6591 durchgelesen, hättest du auch gesehen das dort kein DVB-C zur Verfügung steht"


Diese Aussage finde ich interessant. Um nicht zu sagen: unverschämt.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Sie in dem Rückgewinnungs-Telefongespräch dabei gewesen sind, in welchem mir der Verkäufer blumig und vollmundig versprochen hat, dass ich "alle Leistungen genau so wie vorher nutzen" könne. "Schließlich sei die 6591 ein "direkter und verbesserter Nachfolger der 6490"...

Und bei allem Respekt, das einzige was ich in diesem Fall zurücknehme ist "arglistig", da ich zur Verteidigung des Agenten am Telefon annehmen muss, dass er einfach nicht gut genug Bescheid wusste. Täuschung bleibt jedoch Täuschung. Und Ihr hilflos pauschalisierender Satz "Arglistig getäuscht wurde niemand" hat etwas Walter-Ulbricht-mäßiges an sich. Das ist frech und anmaßend. Und bestätigt meine Auffassung des Niedergangs von Kabel-Deutschland nach der Annektion durch Vodafone.

Schämt Euch.

 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet