Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Smart-Analyzer

Hallo, 
wir haben seid Wochen das gleiche Problem. Techniker war 2x da, Leitung ok, Box wurde getauscht.
Keine Veränderung der Problematik, Box startet min. 10x tägl. automatisch.
Zig Reklamationen haben 0 ergeben! Telefonat mit Kundenservice Technik wurden diverse Einstellungen probiert keine Verbesserung. Wir sollen "kostenpflichtig" die FritzBox mieten, das kann es nicht sein. Die Problematik ist bei den Technikern und wie man auch hier lesen kann bei zig Kunden bekannt.
Uns reicht es jetzt, wir werden jetzt die Einzugsermächtigung entziehen und uns an den Verbraucherschutz wenden, da sich bei Vodafon anscheinend niemand zuständig fühlt eine entsprechende Lösung für den "zahlenden Kunden" zu finden.
Produkte mit einer "fehlerhaften" Hardware Kunden anzubieten geschweige denn auszuliefern, ist eine Frechheit!

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet