Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

30JAHREtreu
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team

 

nach nun fast 30 JAHREN!!!!! in Worten DREIZIG-JAHREN, wurde ich leider von Ihren Mitarbeitern gezwungen zu kündigen. Gezwungen um als 30 Jahre treuer, immer pünktlich zahlender Kunde mit bis zu 4 Verträgen gleichzeit, in den Genuß zu kommen die Sie Neukunden, welche Sie nicht kennen unterbreiten. Ich war von ANfang an dabei, zu Zeiten wo man sein Handy noch wie eine Deutsche Dogge schleppen musste, zu Zeiten wo aus D2, Vodafone wurde und sie mich um meine Treue baten, zu Zeiten als mir ein Vodafone-Mitarbeiter der Deutschen Hotline mit Deutschkenntnissen eines 5-jährigen und trotz beeindruckend masdkuliner Stimme meinerseits, mich ununterbrochen Frau nannte, um mir dann einen Gigacube zum 30 Tage testen anbot den ich dann nur telefonisch abbestellen müsste, für welchen ich bis heute bezahlen darf, da ich ihn hätte schicken müssen und nicht wie tel. bestätigt, abgeholt wird!!! Zu Zeiten wo ich ein Handy reklamierte, weil der Lautsprecher oben ausgefallen war und ich dann 350€ zahlen durfte wegen eines Haar-Risses im hauchdünnen Kamera-Schutzglas, zu Zeiten wo ich umgehend innerhalb einer Woche anrief und aus finanziellen gründen dann mein altes zurück haben wollte, welches aber angeblich innerhalb 6 Tagen (inkl.Postweg)!!!! entsorgt wurde???? Zu Zeiten wo in Magdeburg niemals die angepriesenen Download-Geschwindigkeiten (meisten 15-20 MB/S) erreicht wurden!!!!! ZUM Danke das ich in guten wie in schlechten Zeiten ohne Aufruhr zur Stange hielt und auch sehr viele von Vodafone überzeugte habe ich nun AUF ANRATEN IHRER MITARBEITER!!!!! kündigen müssen???? Also bildlich: damit meine Freundin mich mit Respekt und Zuvorkommenheit behandelt muss ich mit Ihr Schluss machen, dann wieder zurückgebettelt kommen, damit Sie mich anständig behandelt??? Das I tüpfellchen heute war dann noch nachdem ich sagte, seit über 15 jAHREN Samsung-Handys zu haben, mir ein Huawai vorzuschlagen, mit den Worten, das es meine Erwartungen an Samsung übertreffe, wo ich nicht mal den zugriff auf GOOGLE PLAY ect. habe. Mich dann noch für dumm zu verkaufen braucht schon eine neue Definition für undankbar!! Was für eine Beleidigung an alle treuen Kunden!!!! Ich wollte weder lebenslanges Freibier, noch eine Eigentumswohnung geschenkt bekommen, nur die Wertschätzung fast 30 Jahre Treue und damit verbunden Freude an einem tollen Weltklasse-Telfon mit einem Weltklasse MF-Vertrag wie damals, als einer der Ersten die an Sie glaubten!!!! Wirklich traurig, aber die Wahrscheinlichkeit das Sie sich dazu äußern halte ich nun leider schon für geringer als das sich ein Anderes Unternehmen diesbezüglich äußert. Ein Paar Tage bin ich ja noch unter meiner Nummer (0172xxx) zu erreichen, welche mich 30 Jahre begleitete und irgendwie auch schon mein zweiter Vorname geworden war. Einer Ihrer dümmsten-upps-sorry treuesten Kunden! 

 

EDIT: persönliche Handyummer aus Datenschutzgründen entfernt. BerndD Mod.

Edit2: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

 

(6)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet