Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Behoben: Kabel: Aktuelle Einschränkungen Festnetz-Telefonie

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Moderatorin

Hallo BodoBS,

vielen Dank für Deine Info. Die Technik ist da immer noch dran. Diese Problematik tritt eigentlich nur bei Nicht Internet Tarifen auf (Du nutzt ja einen Tarif mit Internet, der ist nur inaktiv). Ich habe Deine Rufnummer nochmal weitergeleitet. Ein leidiges Thema, ich weiß! Bitte habe noch etwas Geduld. Du hattest im Oktober mal eine 1 € Gutschrift bekommen, Dir entstanden also keine Kosten. Trotzdem muss ja der Fehler gefunden werden. Wir melden uns bei Dir.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet