Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487682members
2056231Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15110 Beiträge

Community-Aktivität

Frage zum Setup eines unifi-Netzwerkes

Hallo Community,Ich habe den Tarif (Red Business Internet & Phone 300 Cable) und eine Leih-FritzBox 6690 Kabel in Bayern.Jetzt würde ich gerne die FritzBox nur als Modem (also im BridgeMode) nutzen, damit ich dahinter eine Dream Machine SE als Router...

Dauerhafter Paketloss von 1-5 %

Hallo zusammen, ich hatte zu meinem Problem bereits eine Störungsmeldung bei Vodafone aufgegeben, der Vorgang wurde aber mit der lapidaren Aussage "alles gut" leider geschlossen. Da sich an dem Problem nichts geändert hat und es mich doch ziemlich ne...

Freestyl3r_1-1712169652887.png Freestyl3r_2-1712169696866.png Freestyl3r_3-1712169720977.png Freestyl3r_4-1712169819013.png
Freestyl3r von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box

Fernbedienung der GigaTV Box ist defekt, einige Zifferntasten reagieren nicht immer. Ich benötige eine Fernbedienung im Austausch.

yamaha111 von Smart-Analyzer
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anrufliste

Bei meinem Router D 781 verschwindet nach jedem Neustart/Stromausfall die gespeicherte Telefon-Anrufliste.Wie kann ich diese wieder herstellen bzw sichern?Danke im Voraus

Login Giga TV App auf iPad

Nachdem ich eigentlich schon über ein längeres Telefonat mit dem Service ein Ticket mit der Fachabteilung hab erstellen lassen, diese das Ticket ein paar Minuten später mit Verweis auf das Forum geschlossen hat, nun also bereits ziemlich genervt von ...

Mac-Uli von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Apps auf tv nutzen?

Hallo grade mit Vodafone telefoniert da ich gerne noch andere Apps auf dem Gerät nutzen möchte der Mitarbeiter freundlich meinte das man nur vorinstallierte Apps nutzen kann wie doof ist das den bitte  es sollte doch eine möglichkeit geben wie der ge...

Blairchen von Daten-Fan
  • 3170 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog