Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488038members
2057723Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15152 Beiträge

Community-Aktivität

Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adressen

Servus zusammen,weder im Vodafonshop noch per Email Anfrage konnte eine Aussage getroffen werden ob beim einem neuen Internet/Telefon Vertrag für Kabel ein Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adresse möglich ist, so das ein VPN Tunnel ohne zusätzliche Hard...

Gigacube stürzt zuverlässig ab im 5G Modus

Hallo,  ich benutze den Gigacube HH500V mit dem unlimited Tarif.Wenn ich in den Netzwerkeinstellungen von "nur 4G" auf  "Auto(4G/5G)" wechsel und einen Download starte stürzt der Cube ab und startet neu, immer und reproduzierbar.Im reinen 4G Modus lä...

Vertragsverlängerung

Ich habe heute meinen bestehenden Vertrag zu GigaMobil L 50GB verlängert. Laut dem Angebot von Vodafone, sollten 200GB extra dazu kommen. Nur leider werden mir nur 50GB angezeigt? Bekomme ich noch die 200GB? Mit freundlichen Grüßen 

Rechnung Gigakombi

Guten Tag,  ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. Wie es scheint, wird mir für den Rechnungsbetrag, den ich im Voraus zahlen soll, kein Gigakombi Rabatt angerechnet. Für die anteiligen Kosten des angefangenen Monat aber schon. Wieso? 

DPointW von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade Internet Plan

Hi,I'm currently using GigaZuhause 1000 cables which I got from corporate benefits. Few weeks back I received an email reminding me that I can chose to free downgrade since 6 month period is approaching by directly contacting Vodafone support. I trie...

Nishanth von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet

Hallo zusammen,Ich zahle rund 10/Monat für den Prepaid Tarif. Wenn ich mein Guthaben aufladen mit z.b 20€ ,habe ich bereits zum nächsten Monat kein Guthaben mehr. Das passierte auch mit der autom. Aufladefunktion die ich aber z.Zeit deaktiviert habe....

Diovan von Smart-Analyzer
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog