Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Smart-Analyzer

@Tina  schrieb:

Hallo zusammen,

wenn Ihr einen Gutschein erhalten habt, ist die Einlösung ausschließlich in Vodafone Shops (nicht im sogenannten Fachhandel) möglich. Nutz dafür gerne uneren Shopfinder. In unserem Schreiben findet Ihr zusätzlich die Adresse des nächstgelegenen Vodafone Shops.

Grundsätzlich gilt hier: Solange der Vorrat reicht. Solange die Gesamtmenge noch nicht erschöpft ist, sondern lediglich in dem Shop keine Repeater mehr auf Lager sind, wird Euch der Repeater nachträglich zugeschickt. Das sollten die Mitarbeiter im Shop auch wissen und Euch so mitteilen.

Beste Grüße

Tina

Tja, finde den Fehler.

Ich habe in beiden Shops in denen ich war die Antwort bekommen, die Router sind alle und es kommen keine mehr. Also muss der Vorrat ja, wenn man Deine Aussage nimmt, erschöpft sein. Ich hab extra gefragt, ob da später noch was geht.

Umso mehr fühle ich mich da ver*****, weil da die Dinger schon seit Tagen alle sind, ich den Brief aber gestern erst bekommen habe. Und die Aussage eines Shopmitarbeiters, dass die Post Schuld ist, wenn der Brief ewig dauert, kann man sich stecken.  Scheint ja bundesweit überall erst gestern oder heute gekommen zu sein.
Also entweder lag der Vorrat von Anfang an nur bei ein paar wenigen Prozent, oder die Kommunikation mit den Vertrieblern (Shops) ist grottig. Für ein Kommunikationsunternehmen bezeichnend.

Ich brauche den Repeater nicht, sonst hätt ich längst einen gekauft. Aber ich finde es schon ziemlich dreist, mit so einer Aktion die Leute zu verschaukeln. Nen Tritt in den Hintern als Treuegeschenk hatte ich noch nicht, so fühlt es sich dann halt an.

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet