Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Moderator

Hallo lisap,

 

wie @RobertP schon angemerkt hat, gibt es eine bekannte Einschränkung mit diversen VPN-Diensten. Dennoch müssen wir vorab abklären, ob Dein Kabelrouter auch davon betroffen ist, oder ob eine andere Einschränkung vorliegt.

 

Ich habe soeben einen Auftrag erstellt und darum gebeten, das Dein Kabelrouter die neue Firmware zum testen erhält.

 

Wir haben hier allerdings keinen Einfluss darauf, ob dies auch durchgeführt wird.

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet