Wer hat diesen Beitrag bewertet

SuperUser

Hi @DominikDa,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

 

Danach kannst du deine Rufnummer als Vertrag im MeinVodafone Portal hinterlegen und dann auf deine PUK zugreifen. 

 

Manche Smartphones lassen es zu ohne PIN auf das Gerät zuzugreifen. Somit wäre es u.U. möglich in die MeinVodafone App zu gelangen und dann ebenfalls die PUK abzufragen. Ob dein Telefon dies unterstützt, weiß ich leider nicht.

 

Vielleicht nimmst du die SIM-Karte einmal raus und gehst dann in dein Smartphone, öffnest die App und über WLAN meldest du dich via Internet Passwort Login (Rufnummer und Internetpasswort) an. 

Ansonsten bleibt nur oben beschriebener Weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet