Smart-Analyzer

@ERFD Hallo Fred,

 

ja gerne, bitte an den Fachbereich weiterleiten. Einen Versuch zur Eskalation ist es Wert.

 

Aber da kannst Du vielleicht schon verstehen, weshalb man zurzeit ständig kopfkratzend am Überlegen ist...?? Die anderen Forums sind ja offen, und wir lesen dass eine neuere Firmware 2.0.17 erfolgreich geliefert wurde. Würdest Du dann selbst nicht fragen, warum nicht für mich auch?

 

Wenn es keinen nachvollziehbaren Grund gibt, weshalb eine Person die Firmware bekommt, aber nicht die andere... Tja, man fühlt sich als Kunde etwas vernachlässigt und benachteiligt. Hat der öfter geschrieben und lauter gemeckert? Muss ich einfach mal 20x Posten bevor mein Anliegen eskaliert wird? Muss ich Vodafone bedrohen zu kündigen? Welches Spielchen muss man heute antreiben, um gehört zu werden? Dass Vodafone in Jahr 2020 keinen aufrichtigen, transparenten, konsequenten Kundenservice liefern kann - das Ganze hinterlässt einen Nachgeschmack voller Enttäuschung.

 

Danke zumindest für eine Antwort. Also, ich warte auf weitere Rückmeldung und wünsche allen einen guten Nachmittag.

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet