Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Netz-Profi

Ach jetzt ist man Eingeschnappt wie so ein kleines Kind, oder wie! Ihr müsst mal Verstehen, dass jeder irgendwann mal die Schn... voll hat, ist das nicht normal, wenn man bei euch nur Probleme hat, diese dann immer Wochen und Monate dauern bis sie behoben werden und sind sie dann behoben, dann dauert es keine 2-3 Wochen und der Mist geht wieder los! 

Bei mir geht das jetzt seit 8 oder 9 Jahre so, es vergeht kein Monat wo nicht irgendwas Ausfällt, dass Internet ist immer mit dabei dann kommt das Fernsehen und da soll man sich dann drüber Freuen, oder was seit ihr der Meinung was man machen soll, wenn der Provider nichts anderes tun kann, als Pünktlich die Rechnung abzubuchen, für was wird die Rechnung eigentlich Abgebucht? Für Leistungen die man nicht bekommt, oder für was? Euch Rennen, wie aus der Presse zu Entnehmen ist, die Kunden zu 1000den weck, aber noch nichteinmal das regt zum Denken an!

Hätte darauf mal gerne eine Antwort!!!

 

Community-Team: Verwarnung wegen Beleidigung und ständigem Spam. Bei weiteren Verstößen gegen die Forenregeln folgt die Sperre.

Community-Team: Betreff angepasst

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet