Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Behoben Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Digitalisierer

Wie lange soll ich noch warten?

Jetzt sind 9 Tage um. Von Euch ( Vodafone) kommt nichts.........nennt Ihr das Service am Kunden? Ihn einfach stillschweigend zu ignorieren?  Kein Anruf, keine Info hier, kein Brief......einfach nichts.

Sollangsam habe ich das Gefühl das Ihr kein Interesse habt zu helfen. Ihr seit scheinbar wirklich der schlechteste Dienstleiter in dieser Branche. Aber der teuerste. 

Ihr wollt Mich ***.....oder?

Ich werde mich jetzt an den Verbraucherschutz melden und mein Problem mit Euch schildern.

 

Community-Team: Betreff angepasst

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet