Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Holsie-Sabsie
Full Metal User

@AcidJunkie82  schrieb:

Warum wartest du denn darauf?

Von den neuen Funktionen die wirklich wichtig sind wirst du nichts haben.

WPA3 wirst du bekommen,

Jedoch das ändern des DNS, Abschalten der Zwangsverbindung zu IPV6, das DVBC Streaming ist schon seit jeher bei den Leibboxen deaktiviert.

Wenn du dir das wünscht musst du dir eine kaufen Smiley (fröhlich)

Aber das DNS wechseln und dauerhaft nur IPV4 statt DSLite und Dual Stack ist es auf jeden Fall wert.

Du brauchst nicht auf den Seiten Lesen was es alles neues gibt, das wird schön von Unitymedia "hust" Vodafone beschränkt in der Providerfirmware 


Stimmt nicht so ganz,  DVB-C wurde selbst bei der 6490 Leihbox die ich bis zum Februar hatte mit einem Update vor 2-3 Jahren freigeschaltet.

Da rechne ich dann doch das dieses auch bei der 6591 freigegeben wird

 


(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet