Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487780members
2056707Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15122 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Rufumleitung funktioniert nicht

Hallo Ich versuche seit Tagen die "Rufumleitung sofort" einzurichten.Ich habe es sowohl über *21*<Rufnummer># als auch über die anderen Kurfbefehle probiert. Am Telefon direkt (Gigaset CE575HX) habe ich es auch probiert.Da steht die Zielnummer (Handy...

ManuelGR von Smart-Analyzer
  • 7439 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 48 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nach Vertragskündigung

Ich hatte im Oktober 2022 einen Vertrag mit Glasfaser etc abgeschlossen, aber schnell gemerkt, dass noch nicht einmal ein Termin mit der Technikfirma funktioniert. Habe mich dann entschieden, von den Vertrag zu kündigen.Habe natürlich alle Geräte wie...

Lisa42 von Forum-Checker
  • 48 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Das Problem ist nicht gelöst

Das Problem ist nicht gelöst, es wurde versprochen zurückzurufen, aber es gab keinen Rückruf. Noch einmal zur Kernfrage des Problems: Bei der Internetnutzung ist eine ständige Verbindung zu verschiedenen Servern erforderlich. Die Verbindung zu den fü...

kust1234 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Störung

Hi Ihr Lieben! Ich bin etwas genervt und verärgert. wir haben seit gestern früh kein Internet (weder LAN noch WLAN - wird noch später Interessant), habe ein Ticket geöffnet und schon mit dem Kundenservice telefoniert. Ohne sinnvolle Hilfe…Unserer Vod...

Samu2021 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot verschwunden

Hallo,  in meinem Gigamobile S Tarif ist das Gigadepot verschwunden. Jedenfalls wird es in der App oder wenn ich mich online einlogge nicht mehr angezeigt. Mein Tarif wurde nicht verlängert oder geändert. Habe die Tage mehr GB dazu erhalten einfach s...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog