Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488050members
2057777Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15155 Beiträge

Community-Aktivität

Wiederruf Vertrag

Hallo,ich hatte vor etwa einem Monat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und diesen innerhalb weniger Tage wiederrufen. Jedoch wurde mir dieser Vertrag nun in Rechnung gestellt, muss ich mich an den Kundenservice wenden oder wird mir das von allei...

Lilian1 von Daten-Fan
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Callya Esim kein QR Code

Hallo. Ich habe gestern morgen über Mein Vodafone für zwei CallYa Karten jeweils eine Esim beauftragt, da die Geräte gewechselt wurden. Beide waren zuvor eine Standard Sim.Der QR Code war jeweils auch gleich verfügbar, allerdings kam beim aktivieren ...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 35 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage Umzug, verzweifelt

Guten Tag,vielleicht kann jemand helfen, ich habe schon drei Hotlines angerufen und niemand weiß was. Ich habe einen Umzug gemeldet, damit wird von Kabel-Internet auf DSL-Internet gewechselt, laut Mitarbeiter ist die Anschaltung erst in gut vier Woch...

Guthaben verschwindet

Hallo zusammen,Ich zahle rund 10/Monat für den Prepaid Tarif. Wenn ich mein Guthaben aufladen mit z.b 20€ ,habe ich bereits zum nächsten Monat kein Guthaben mehr. Das passierte auch mit der autom. Aufladefunktion die ich aber z.Zeit deaktiviert habe....

Diovan von Smart-Analyzer
  • 29 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube stürzt zuverlässig ab im 5G Modus

Hallo,  ich benutze den Gigacube HH500V mit dem unlimited Tarif.Wenn ich in den Netzwerkeinstellungen von "nur 4G" auf  "Auto(4G/5G)" wechsel und einen Download starte stürzt der Cube ab und startet neu, immer und reproduzierbar.Im reinen 4G Modus lä...

New Contract mandate

I'm in the process of relocating to a new apartment. Previously, I had a Vodafone Kabel connection with 1Gbps speed, set to expire in November 2024. Upon visiting a Vodafone store to terminate the service due to its unavailability in my new location,...

mohit_singh von Netzwerkforscher
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G Antenne auf dem Dach

Hallo,   ich habe ein Einfamilienhaus und interessiere mich für den 5g Netzausbau bzw. hätte ich interesse meine Dachfläche für einen 5g Antenne bereitzustellen. An wenn muss ich mich da bei Vodafone wenden?   MFG   *** @Spacefrog10, Beitrag ins pass...

Netzausfälle in Alfhausen (Niedersachsen)

Seit wir bei Vodafone mittels Gigacube im mobilen Netz hocken (Mai 2023) fallen uns durchgehend die netzausfälle auf. Es ist teilweise so schlimm dass über den Tag verteilt (morgens bis abends) mehrmals innerhalb einer Stunde  das Netz komplett auf E...

kemo94 von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog