Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Einschränkungen aller Dienste im Bereich Lindenberg

Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und BadBentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

SuperUser

Hallo @Todor 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Wenn ich dich richtig verstehe hast du den neuen Vertrag mit dem Glasfaseranbieter nach dem Umzug widerrufen. Im Zuge dessen wurde auch der alte Anbieter (Vodafone) darüber informiert und der Anbieterwechsel wohl auch rückgängig gemacht. Entsprechend natürlich dann auch die Kündigung.

In deinem Fall wäre es wohl besser gewesen dich erst mit Vodafone in Verbindung zu setzen und die genaue Vertragslage zu klären. So wie es aussieht hätte ja der alte DSL Anschluß mit in die neue Wohnung umziehen können und somit bist du an die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit gebunden.

 

Genaueres können dir hier aber nur die Moderatoren dazu sagen. Die haben als Einzige Einglich in deine Vertragsdaten.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet